Manitou MLT840 Pack DH by BC6

 

Hier ist mein umgebauter Manitou MLT840 mit passendem Schaufelset.

 

Änderungen Manitou MLT840:

 

- DynamicHoses für Anhänger

- DynamicHoses am Arm, falls mal Geräte mit passenden Schläuchen kommen

- IC-Steuerung für die Tür, Armlehne und dem Zusatzdisplay 

- Tür lässt sich von aussen per IC öffnen

 

- Vorbereitet für den AdBlue-Mod, OilChange-Mod und HandBrake-Mod von der BlackPantherGroup

- Beleuchtete Amaturen

- Reifenconfig (Standard, Nokian in 24 und 26 Zoll, Trelleborg TM800)

- Felgenfarbwahl

- Motorconfigurationen (von 115PS bis 160PS, 140PS sind Standard)

- moveCamIntern verbaut

- andere Schemas

- xml-Anpassungen

- neue Storebilder

 

Änderungen Schaufelset:

 

- Glanz reduziert

- Markenwahl verbaut

- Kapazitäten erhöht

- diverse xml-Anpassungen

- andere Schemas

- neue Storebilder

                                                                            

Weitere Infos:

 

Wichtig: Alle Anzeigen und Animationen für den Ölwechsel, AdBlue und die Handbremse gehen nur, wenn man auch die entsprechenden Mods mit im Modordner hat. 

Diese Mods muss man nicht zwingend benutzen, empfiehlt sich aber, wenn man die Funktionen im Fahrzeug auch haben möchte. 

 

Aktuellster Patch benötigt

 

Mod by:

Giants Software GMBH

Bonecrusher6

 

Zum DL geht es per Klick auf das Bild

Krampe Bandit SB30/60 by Bonecrusher6 

 

 

Habe hier einen überarbeiteten Krampe Bandit SB30/60 für euch.

 

Gemacht wurde:

- Farbwahl auf Body, Plane und Felgen (begrenzte Farbpalette, wie bei meinem Challenger)

- Reifenwahl (Standard, Alliance, Vredestein und Trelleborg T404)

- Konfiguration für Logos an der Heckklappe

- Digitale Füllstandsanzeige vorne unterm Tritt (von Farmer Andys Fliegl PFS, Freigabe liegt vor)

- Rollband grau statt grün

- Glanz reduziert   

- neue Schemas und Storebild

- diverse xml-Anpassungen                                                          

 

 

Aktuellster Patch benötigt

 

Mod by:

Giants Software GMBH

Bonecrusher6

 

Zum DL geht es per Klick auf das Bild

Bogballe 3-Punkt Streuer Pack by BC6 Modding (V1.2.0.0)

 

Düngerstreuer-Pack der Marke Bogballe

 

Habe für euch ein Pack bestehend aus 3 Düngerstreuern erstellt.

2 Streuer stammen von Standardspiel und wurden optisch auf die Marke Bogballe umgeskinnt.

Der dritte Streuer stammt von fqc Art vom Modhub (Rauch Axis 50.2) und wurde auch auf Bogballe umgeskinnt.

Freigabe dafür liegt vor.

Diese Streuer lehnen sich an die Baureihen L1base, L2plus und M2W plus an

Gemacht wurde:

 

- Texturanpassungen

- kleinere xml-Anpassungen

- neue, weisse Dirttextur

- Pack erstellt und Ordnerstruktur angepasst

- Ausbringmenge um 50% erhöht

- Füllgeschwindigkeit leicht erhöht

- andere Schemas

- neue Storebilder

 

 

 

Aktuellster Patch benötigt

 

Mod by:

Giants Software GMBH

fqc Art

Bonecrusher6

 

Zum DL geht es per Klick auf das Bild

Bogballe TFS DH by Bonecrusher6 (V1.0.0.0)  

 

Habe hier einen umgearbeiteten Düngerstreuer für euch.

Original war es der Bredal K165, aus dem ich einen Streuer der Marke Bogballe gemacht habe.

Hierfür gibt es kein real existierendes Vorbild. Die marke gibt es zwar, aber Streuer in der Größe bauen sie nicht.

 

- DynamicHoses

- Textur und Decals angepasst

- diverse xml-Arbeiten

- 4 Radkonfigurationen (eine davon Pflegebereifung)

- andere Schemas

 

 

Aktuellster Patch benötigt

 

Mod by:

Giants Software GMBH

Bonecrusher6

 

Zum DL geht es per Klick auf das Bild

Grimme GL420 by BC6 Modding (V1.5.0.0)

 

Hier mal eine umgebaute Grimme GL420 von mir.

 

Da dieser Mod spontan entstand und nicht viel dran gemacht wurde, stelle ich den außerhalb der FBM-Mods zur Verfügung.

Ich habe lediglich einen der Flüssigdüngertanks von der GL860 Compacta an der GL420 verbaut und alle nötigen Eintragungen

vorgenommen, damit diese auch beim pflanzen direkt mit düngt.

Zusätzlich gabs noch andere Schemas. Auf den Einbau DH musste ich leider verzichten, mangels passender Schläuche.

 

 

Ich hoffe, dass dennoch der ein oder andere Freude an der Maschine hat.             

                                                                                 

 

Aktuellster Patch benötigt

 

Hier geht es zu der dazugehörigen MoreRealistic-xml

 

Mod by:

Giants Software GMBH

Idee und Umbau: Bonecrusher6

 

Zum DL geht es per Klick auf das Bild

MAN AgroTruck Pack DH by Bonecrusher6 (V1.0.0.0) 

 

Aufgrund einiger Nachfragen, habe ich mich entschlossen, mein umgebautes MAN AgroTruck-Pack zu veröffentlichen.

Die Freigabe vom eigentlichen Modder, CatFan18Mods, liegt vor. Der Ursprungsmod steht beim ModHub zur Verfügung.

Meine Version des Packs besteht aus einer Sattelzugmaschine, einer Anhängerzugmaschine mit kurzem Chassis und kleinem Kipper,

einer Anhängerzugmaschine mit langem Chassis und flachen Kipp / Pritschenaufbau, sowie einen Kröger Dreiachs-Drehschemel mit 

3 Kornschiebern.

Gemacht wurde:

 

- Farbwahl erweitert und für alle 4 Sachen angepasst

- DynamicHoses an den beiden Anhängerzugmaschinen und dem Anhänger verbaut

- wählbarer Bullenfänger an den Lkw's

- Dachlampenbügel wählbar an den Lkw's

- Innendeko wählbar an den Lkw's

- Wahl zwischen 4 verschiedenfarbigen Kröger-Logos

- Füllkapazitäten angepasst

- paar kleinere optische Details verbaut

- Kennzeichen, hinten beleuchtet

- animierte Schmutzfänger, ausser bei der Sattelzugmaschine

- Sattelzugmaschine, den kurzen Kipper und den Anhänger etwa 10cm höher gelegt

- Rückfahrscheinwerfer am HKD

- Unterstützung für AdBlue, OilChange und HandBrake 

- neue Schemas

- neue Storebilder

- diverse xml-Anpassungen  

 

Der passende Kröger-Anhänger für den Lkw mit niedrigen Kipper- / Pritschenaufbau ist nicht mit enthalten, den gibts aber auf dem ModHub.

Würde sicherlich noch gut mit ins Pack passen, aber dafür auch noch für eine Freigabe zu fragen, fand ich dann persönlich nicht 

so angebracht, da der andere Modder den da grade erst veröffemtlicht hatte und ich schon dankbar dafür war, für die Lkw und den Kröger HKD402 die Freigabe bekommen zu haben.

 

Wichtig: Alle Anzeigen und Animationen für den Ölwechsel, AdBlue und Handbremse gehen nur, wenn man auch die entsprechenden Mods mit im Modordner hat. 

Diese Mods muss man nicht zwingend benutzen, empfiehlt sich aber, wenn man die Funktionen im Fahrzeug auch haben möchte.  

 

Aktuellster Patch benötigt

 

Mod by:

Giants Software GMBH

Basismods: CatFan18Mods

Scripte: Ifko[nator], 50keda, Ziuta, Xentro, RivalBomb, Alex2009

Umbau: Bonecrusher6 

 

Zum DL geht es per Klick auf das Bild

Frontlader-Pack DH by Bonecrusher6 

 

Hier ist das Frontlader-Pack von mir.

Die Idee dazu kam durch meine MF's, wollte euch damit ein passendes Set bieten.

 

Gemacht wurde:

 

- DynamicHoses bei den Frontlader und einigen Schaufeln verbaut

- Ob mit oder ohne DH im Shop wählbar

- Markenwahl bei den Frontladern (keine, Hydrac, Massey Ferguson oder John Deere)

- Markenwahl bei den Schaufeln (keine, Bressel und Lade, Kock und Sohn, Hekamp, Hauer oder Quicke)

- Schaufeln mit FillVolume in 2 Varianten (normal und HC / die HC-Varianten haben eine höhere Kapazität, eignen sich eher für den großen FL)

- angepasste Farbwahl für meinen MF 5600 und MF 7700

- Die Baumstumpfräse vom JCB Kompaktlader an den Frontlader angepasst und ins Pack integriert

- andere Schemas

- andere Storebilder

- diverse xml-Anpassungen

 

Die unterschiedlichen Kapazitäten hätte man zwar auch per Script direkt in die Schaufeln einbauen können, 

aber ich persönlich bevorzuge die von mir angewendete Lösung.

 

Teilweise kann es vorkommen, dass in der InDoor-Ansicht die Spiegel nicht funktionieren.

Dies liegt sehr warscheinlich an euren Grafikeinstellungen. Trotz etlicher Versuche kam ich zu keiner anderen Lösung.

Zumal auch bei einigen Spielern diese Probleme nicht auftreten und alles reibungslos funktioniert.

 

Die Daten für Preise, Unterhalt, Kapazitäten, etc variieren je nach Gerät und Ausstattung, daher hier keine genauere Angabe.

 

Version mit BC6-Farben

Version mit Standardfarben

 

Aktuellster Patch benötigt

 

Mod by:

Giants Software GMBH

Bonecrusher6

DynamicHoses Frontlader: Der Tester / FBM

DynamicHoses Schaufeln: unbekannt

Krone BigPack 120-80 DH

 

Die Presse stammt vom ARM-Team und ist im Original beim

ModHub erhältlich.

Sie presst Standard-Quaderballen.

 

Ich habe hier lediglich DynamicHoses verbaut.

 

 

 

 

Zum DL geht es per Klick auf das Bild