Krampe KS950 + Dolly

 

- verschiedene Markenkonfigurationen

- zusätzliche Reifenkonfigurationen

- Farbwahl für Body und Felgen (Dolly nur Felgen)

- Kennzeichen an Dolly und Auflieger

- Kapazität auf 50.000l erhöht

- Abnutzungszeit erhöht

 

 

> zum Download

IT Runner Pack by BC6 V1.5

 

Inhalt des Pakets:

 

- IT Runner: diverse Markenkonfigurationen, Reifen in verschiedenen Größen, Farbwahl (eigene + Standardfarben), DynamicHoses, andere RUL, Kennzeichen und animierter Schmutzfänger

 

- Ballenplattform: Farbwahl (eigene + Standardfarben), mehr Spanngurte, hintere Streben entfernt 

 

 

- Häckselcontainer: verschiedene Markenkonfigurationen + passende Farbwahl zu den Marken(muss man sich aus 2 Farben selbst zusammenstellen), Glass oder Gitter an der Front wählbar

 

- Schüttgutcontainer groß: Farbwahl (eigene + Standardfarben), verschiedene Markenkonfigurationen 

 

- Schüttgutcontainer klein: Farbwahl (eigene + Standardfarben), verschiedene Markenkonfigurationen

 

- Miststreu-Container: Markenwahl zwischen Farmtech, Bergmann und Tebbe, Farbe muss man passend dazu selbst wählen

 

- Gülle-Container: Farbwahl (eigene + Standardfarben), verschiedene Markenkonfigurationen

 

- Holzcontainer: Farbwahl (eigene + Standardfarben) 

 

 

> zum Download

Krone Pack by Bonecrusher6 V1.1.0

 

Hier noch ein kleiner 'Weihnachtsmod' für euch.

Das Pack besteht aus dem Krone TX560D und ZX560GD.

 

Beide haben zusätzliche Reifenconfigs und eine kleine Farbwahl bei den Felgen, Kapazität auf 60.000l erhöht

und ein erhöhzes Wartungsinterwall.

Zusätzlich kann man die Hauptfarben konfigurieren, einmal als normale Krone-Version, als Krone Special 

und zusätzlich noch als John Deere-Version oder in Schwarz-Weiss.

Decals kann man auch passend zu beiden Krone-Versionen wählen.

Kennzeichen ist verbaut und beim TX noch ein animierter Schmutzfänger und DH.

 

Viel Spaß damit.

 

> zum Download

Kroeger Pack by Bonecrusher6 V1.1.0

 

Hab hier mal ein Pack auf Basis der beiden Standard Kroeger Anhänger TKD302 und HKD302 für euch.

Diese haben nun mehrere Konfigurationsmöglichkeiten erhalten.

 

Vorab sei noch gesagt, dass ich das ganze Pack erst anders aufbauen wollte, so dass die Anhänger nur einmal im Shop sind.

Aber da es noch nicht genug Möglichkeiten für einzelne Farbkonfigurationen gint, mussten sie mehrmals in den Shop, um auch alles passend umsetzen zu können.

 

Desweiteren hat der HKD302 funktionierende Schläuche erhalten, der TKD302 vorerst nur die Anschlüsse.

Ich hab bisher noch keine passenden Schläuche für den TKD302 gefunden und werde auch nix verbauen, was da nicht ranpasst.

Aber, sobald es da was gibt, wird dies nachgeholt.

 

Im Shop lassen sich die Anhänger schnell durch die Storebilder bzw deren Beschriftung unterscheiden.

Zur Wahl stehen (jeweils für HKD und TKD):

 

- Standard, rotes Chassis

- Standard, dunkelgraues Chassis

- Rudolph / Welger Variante

- Oehler Variante (mit und ohne Decals)

 

Die beiden Standard-Varianten haben wählbare Decals, einmal die beiden normalen Kroeger (weiss und farbig), dann mit grünen oder blauen Kroeger-Decals und einmal mit Knies-Decals.

Zudem Farbwahl für Plane, Klappen und Felgen.

 

Die Varianten für Welger, Rudolph und Oehler kommen in ihren passenden Farben samt Planenfarbe, haben dafür aber auch Felgenfarbwahl.

 

Alle Anhänger haben zusätzliche Radkonfigurationen, beleuchtete Kennzeichen und einen animierten Schmutzfänger.

 

Viel Spaß damit

 

> zum Download

Krampe Trailer Pack by Bonecrusher6 V2.2.0

 

Pack beinhaltet:

 

- Krampe Bandit750:

   - Dynamische Schläuche (zumindest  Hydraulikschläuche, Rest       kommt, wenn was passendes gefunden wurde)

   - wählbares Zubehör

 

- Krampe Dolly 10L:

   - Chassisfarbe wählbar

 

- Krampe KS950:

   - Konfigurationen, wie auch schon der KS950, den ich mal         einzeln released hab

   - Chassisfarbe wählbar

 

- Krampe SB3060:

   - wählbare Firmendecals, wie auch schon bei meiner 17er-         Version

              

 

Alle Sachen im Pack haben:

              - Farbwahl und Felgenfarbwahl

              - zusätzliche Reifenkonfigurationen

              - animierte Schmutzfänger (ausser der Dolly)

              - beleuchtete Kennzeichen

              - angepasste Kapazitäten

              - verlängerte Wartungsintervalle

 

V2.2.0

 

- Firmenkonfigurationen nun auch am KS950

- Firmenkonfigurationen am SB3060 und KS950 nun auch seitlich

- Zubehör am SB3060 und KS950, nicht konfigurierbar

- diverse kleine Änderungen

              

Viel Spaß damit.                            

 

Patch 1.2 wird benötigt

 

Modell: Giants Software

Umbau: Bonecrusher6 / LSMC

 

> zum Download