Landwirtschaftssimulator 17 Mods

Von mir gibt es auch einige Mods für den LS17.

Dies sind überwiegend umgebaute Standard-Fahrzeuge und teilweise Sachen von anderen Moddern,

die ich etwas erweitert habe.

Das Ganze selbstverständlich mit entsprechenden Freigaben.

 

Bei meinen Mods pflege ich einen eigenen Stil, insbesondere bei der Farbwahl und

den Konfigurationsmöglichkeiten.

  

Nach dem Chaos in Sachen Teams sind noch nicht alle meine Mods in einer überarbeiteten Version wieder released worden. Manche werden auch nicht mehr überarbeitet, die fallen komplett weg.

Der Rest kommt nach und nach, so wie ich die Zeit dazu finde.

 

Alle fahrbaren Mods von mir haben Anzeigen für diverse Funktionen verbaut.

Diese funktionieren nur mit zusätzlichen Mods, die ich hier mit verlinke.

Die Mods MUSS man NICHT benutzen, man kann sie auch weglassen, es funktioneren dann nur die zusätzlichen Anzeigen nicht. Dies hat aber keinen negativen Einfluss auf das Spiel.

 

OilChange

AdBlue

Handbremse

DriveControl

So wie es meine Zeit zulässt, werde ich meine einzelnen Mods hier auch nach und nach auflisten und verlinken